Die ersten Tage in Italien :)

Donnerstag, 4. Oktober 2012





[Fotos wurden während der Fahrt gemacht c: ]    


Hallo Leute,
ich wollte euch mal ein bisschen berichten wie es so in Italien ist :)
Also die Fahrt war wirklich ein Traum es war während
der Fahrt sehr warm und angenehm !
Und die Aussicht war wirklich unglaublich schön !
Unser Haus ist auch sehr gemütlich,zum Glück gibt
es hier eine Klimaanlage, sonst würde ich vor Hitze sterben :b
Ich sag nur eins, Traumwetter Alarm :bb
So kann es ruhig auch bleiben :) 
Wir haben uns auch Internet gekauft,damit ich bloggen kann und so :b
Ich kann sogar am Strand online gehen *o*
Achja der Strand ist der OBERHAMMER :D
Richtig sauberes Meer,dort läuft entspannende Musik
der Sand ist richtig sauber und das Meer ist richtig warm !

Ach,ich könnte euch noch sooo vieles erzählen :))
Aber ich denke ich drehe bald auch mal einen VLOG :*



[Unser Privat Strand ]


Ich werde versuchen mehr zu bloggen und auch mehr Fotos 
für euch zu machen :*

Grüße und Küsse aus Italien :***

3 Kommentare:

RoxyStar schrieb am 7. Oktober 2012 um 01:58 folgenden Kommentar:

hey, danke dass du mir nun folgst! Ich folge dir auch! :D

Total toll da, dass macht echt Lust auf mehr... und Urlaub (:

ich will auch!
Wie lange bist/bleibst du nun da?
Lg Roxy

fashiondiary schrieb am 7. Oktober 2012 um 07:29 folgenden Kommentar:

Bleibe ca 2 Wochen. Schauen wie es sonnst so ist

Unknown schrieb am 9. Oktober 2012 um 07:06 folgenden Kommentar:

Hallo,
es freut mich das du mir folgst.
du hast ein sehr schönen Blog und ich folge dir jetzt auch.
ich kann dein blog gern mal vorstellen, nur leider dauert das noch ein wenig, weil in nächster zeit noch andere Post geplant sind.

Kommentar veröffentlichen