Blogaward ♥

Montag, 13. August 2012

Hallo Leute :*
Ich habe zum ersten mal einen Blogaward bekommen und zwar von Makeupandfun ♥
Danke dafür liebes :*

Also als erstes soll man 11 Fakten über sich aufschreiben :)

- ich bin Shopping süchtig !
- ich liebe Rosen ♥
- ich lieeebe High Heels <3
- ich habe gegen ziemlich viele Sachen die draußen blühen eine Allergie
- ich hab sehr viel Respekt vor dem Meer !
- ich schrotte immer und immer wieder meine Kopfhörer :D
- ich interessiere mich sehr für Astronomie :b
- ich mag den Winter mehr als den Sommer :)
- ich liebe Locken <3
- ich liebe Schleifen *o*
- ich bin Russin :)


Außerdem soll man diese Fragen beantworten :

Lieblings Kosmetikmarke : NYX ♥
Tag oder Nacht : Nacht
Lieblingsplatz : @home
Wo siehst du dich selbst in 2 Jahren : Abitur oder Ausbildung :D
Lieblings Musikrichtung : alles wozu man gut abgehen kann xD
Nagelstudio oder selbst machen : selber machen :)
Berühmtes Vorbild : eig. alle Gyaru Gals :)
Lieblingsessen : Pommes <3
Hast du eine Allergie gegen etwas : Jaaa gegen sehr sehr vieles :D
Schlafzimmerfarbe : helles grün mit etwas gelb :)
Ein Traum den du dir nächstes Jahr erfüllen möchtest : Noch besser in der Schule werden :)


So das wars :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen