Italiaaaaaaaaaa :D

Dienstag, 7. August 2012



[Der Stein sieht voll aus wie ein Herz oder *o* ?]



Ciao Leute (*°∀°)
Okay womit fange ich am besten an... :D
Ich weiß doofer Anfang,aber was soll's !
Ich schätze ich habe so 20 Mückenstiche -.- UNNÖTIG !
In 5 Tagem gehts schon wieder zurück nach Deutschland :(
Einfach nicht dran denken Yuliya :DD 
Wir haben tolles Wetter,Sonne pur :)
Ich bin schon ziemlich braun geworden *o* 
Aber mal gucken wie ich in 5 Tagen aussehen werde,
ich bin schon ziemlich gespannt xD 

Was kann ich euch noch erzählen, ja jeden
Abend gehen wir spazieren oder essen Eis :b
Okay,wir essen jeden Tag Eis xD
Entwider am Strand ,dort an der Bar ,oder in der Stadt im Eis Cafe :)
Pizza haben wir hier auch schon gegessen :D
Hat uns leider nicht so gut geschmeckt,deswegen wollen
wir nächstes mal wo anders Pizza essen gehen :b

Naja wir haben Thunfisch und Salami bestellt,was haben
wir bekommen Meeresfrüchte und eine Salami Pizza :DD xD 
Ich glaube der hat uns etwas falsch verstanden,aber kommt
davon wenn man in ein fremdes Land fährt ohne die Sprache
zu beherrschen ;D
Ich könnte zwar mit denen auf Englisch reden,aber das
Problem ist,dort spricht kaum einer Englisch xD

Okay okay... genug geschrieben für heute !
Später lade ich auch einen VLOG hoch :* 

Arrivederci Yuliya ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen